Berichte & Nachrichten

Frauenpower – Mach mit!

|   Gemeinde

Frisurenschmiede meets LandFrauen

Im Schaufenster der Frisurenschmiede in Hohne sind zur Zeit zahlreiche Eindrücke unserer vielfältigen Aktivitäten zu bewundern.

Gerade in dieser schwierigen und kontaktarmen Pandemiezeit bemerken wir in besonderem Maße, dass die Vereinsarbeit eine willkommene Abwechslung und ein freudiges Miteinander ist.

Inzwischen sind wir bedingt durch die derzeitige Situation auch gut vertraut mit dem virtuellen Austausch. So möchten wir interessierte Frauen aus Hohne und Umgebung, die bisher noch nicht den Weg zu uns gefunden haben, einladen zu uns zu kommen und mitzumachen. Ob jung, ob alt, hier ist für jede etwas dabei!

Wir freuen uns neue Mitglieder begrüßen zu können, die mit ihren Anregungen und ihrem Engagement zu unserer Vereinsarbeit beitragen möchten. Der Vorstand rund um die 1. Präsidentin Dorothee Salig gibt gerne weitere Infos.

Zurück