Kontaktformular

Sie haben Fragen oder Anregungen. Nutzen Sie hierfür einfach das folgende Kontaktformular.

Absender / Ansprechpartner
Ihre Anfrage / Mitteilung
Mail senden

Ihre Nachricht wird uns ohne Zwischenspeicherung Ihrer Daten unmittelbar zugesendet. Es erfolgt keine andere Verwendung der Daten oder eine Weitergabe an Dritte. Sie erklären sich mit der Verarbeitung und der Weiterleitung der oben eingetragenen Daten an uns gemäß unseres Haftungsausschlusses einverstanden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Der erste Text auf dieser Seite

Hier wir der erste Text als Fließtext eingegeben. Fließtext hat den Vorteil, dass der Inhalt immer ohne harte Trennungen angezeigt wird. Weiche Trennungen kennt HTML nicht. Später mehr!

Madeira
Feikenhof

Die sportlichen Landfrauen aus Hohne starteten bei herrlichem Sommerwetter ihre alljährliche Radtour. In diesem Jahr hatten die Ummeraner die Organisation übernommen. Ausgangspunkt war am Segelflugplatz Spechtshorn. Von dort ging es durch Wald und Flur über Texas, Zahrenholz und Groß Oesingen nach Teichgut. Das Ziel war die Teichgut-Schänke.

Dort wurden die 70 Teilnehmer von Herrn Nabein begrüßt. Er schilderte die Entstehung der Teichwirtschaft mit dem später eröffneten Fischrestaurant.

Wir haben heute geübt Tabellen einzugeben