Unser Beitrag zum 75. Geburtstag Niedersachsens

LandFrauen bieten Fotoaktion im Schwimmbad an

Das Land Niedersachsen feiert in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag. Zu diesem Anlass möchten wir gemeinsam per Fotogruß in Form einer digitalen Menschenkette gratulieren.

Die LandFrauen sind Partner dieser Aktion „Ohne dich ist es nicht Niedersachsen“. Die LandFrauen aus Hohne und Umgebung haben dazu eine Fotoaktion organisiert und rufen alle Einwohnerinnen und Einwohner unserer Region zum Mitmachen auf, um zu zeigen, dass jede einzelne Person in unserer Gesellschaft eine Funktion trägt und wichtig ist. Gleichzeitig möchten wir damit unsere Verbundenheit zu unserem schönen Niedersachsen bekunden.

Treffpunkt zum Fototermin ist am 05.09.2021 ab 9.00 Uhr im Waldbad Hohne-Spechtshorn, der Eintritt dazu ist selbstverständlich frei!

Es sind alle herzlich willkommen!

Zur besseren Koordination werden auch gerne Anmeldungen bei den bekannten Ortsvorsteherinnen oder bei Dorothee Salig (05083-226) bzw. bei Anette Hildebrandt (05083-355) entgegengenommen. Aber auch spontanes Erscheinen ist problemlos möglich!

Wir erwarten euch!