Die LandFrauen Hohne auf dem Herbstmarkt in Helmerkamp!

Die LandFrauen führen das Symbol der Biene nicht ohne Grund als ihr Vereinszeichen: Sie sind eben emsig wie Bienen!

So zeigten wir LandFrauen des LFV Hohne in diesem Jahr wieder Präsenz auf dem überregional bekannten Herbstmarkt in Helmerkamp, praktisch vor unserer Haustür.

Wir boten nicht nur eine Auswahl unserer vielfältigen Produkte von A wie Apfelschmalz bis Z wie Zitronengelee-Rezept, sondern auch einen Überblick über unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten von A wie Aktionen bis Z wie zielgerichtete Spenden aus unseren Einnahmen, mit denen wir seit Jahren die verschiedensten Projekte unterstützen.

Der Pavillon war wieder sehr gut frequentiert. Viele Besucher ergatterten eine Leckerei oder ein Accessoire mit LandFrauen-Emblem und konnten sich gleichzeitig über unsere zahlreichen Aktivitäten informieren.