LandFrauen bieten eine Auszeit zum Entspannen

Basenfasten vom Montag, dem 24. - Samstag, dem 29. Februar 2020

Basenfasten
ist „Fasten mit Obst und Gemüse“ Sie können sich satt essen und entschlacken ganz nebenbei Ihren Körper. Das Fasten kann ein wunderbarer Einstieg in ein neues Bewusstsein für die eigene Ernährung, Gesundheit und den eigenen Körper darstellen. Schon nach wenigen Tagen wird ein Entschlackungseffekt sichtbar. Der Stoffwechsel wird entlastet, Fastenkrisen bleiben aus.
Nebendem Erlebnis Fasten werden Sie ausreichend Gelegenheit haben, um zu entspannen. Sie werden täglich kleinere Wanderungen unternehmen, einfache Yogaübungen machen und Zeit für sich haben. Die erfahrene Dozentin betreut Sie ganztägig in Ihrem Entschleunigungsprozess.
Ihre Dozentin, Viola Bellon, ist Fastenkursleiterin, Gesundheitstrainerin und Yogalehrerin

Folgende Seminarinhalte erwarten Sie:
• 2-3 stündige Wanderungen
• Yoga und Achtsamkeitsübungen
• Einfluss der Ernährung auf die Gesundheit
• Stress und die Bedeutung für Körper, Geist und Seele

Sie werden:
Ein neues Bewusstsein entwickeln für
• die eigene Ernährung
• Gesundheit und die Bedürfnisse Ihres Körpers
• Stress abbauen
• Eine Individuelle Anleitung für die Gestaltung von Basenfastentagen zu Hause erhalten