Die Landfrauen Hohne

Berichte und Nachrichten

11. 04. 2017


Spendenübergabe der LandFrauen vom Weihnachtsmarkt Ummern

Wir LandFrauen vom Weihnachtsmarkt Ummern übergaben beim letzten Konfirmandenunterricht im Gemeindezentrum Ummern eine Spende von 500,00 € an Pastor Freiknecht! Dieses Geld stammt aus den Erlösen vom Verkauf von Kuchen und...[mehr]

05. 04. 2017


Wir schaffen das! Eröffnungsveranstaltung zum neuen 3-Jahres-Thema des NLV Bericht aus der Land- und Forstwirtschaftlichen Zeitung von Birgit Greuner

Integration Benachteiligte Menschen in die Mitte der Gesellschaft zu integrieren: Diesen Schwerpunkt haben die Niedersächsischen Landfrauen Hannover als Drei-Jahres-Thema gewählt. Der Startschuss fiel jetzt in Friedland. Viele...[mehr]

05. 04. 2017


Jahreshauptversammlung bei den LandFrauen Hohne

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung musste die 1. Vorsitzende Dorothee Salig die LandFrauen im Clubraum des Gasthaus Thölke begrüßen, da der Saal belegt war. Eng aber gemütlich kam schnell gute Stimmung auf. Auch die...[mehr]

20. 03. 2017


Petrus unterstützt den Hochbeetbau der LandFrauen

Der Wetterdienst hatte ergiebige Regenfälle für das Wochenende angekündigt, doch pünktlich zum Beginn des Seminars schloss der Himmel seine Schleusen und die Teilnehmer konnten bei sonnigem, doch windigem Wetter sich in die Kunst...[mehr]

Hier finden Sie alle früheren >>> Berichte und Nachrichten

Ansprechpartnerin

Dorothee Salig
Wiesenstraße 1
29362 Hohne - Spechtshorn

Telefon: 05083 226

>>> Kontaktformular

Wir sind Mitglied im ...

Deutschen LandFrauenverband (DLV) Deutschen
LandFrauenverband
(DLV)
--------------
Niedersächsiche
LandFrauenverband
(NLV)
--------------
Kreisverband Celle

Unsere Programme ...

sind abgestimmt mit der

Deutschen LandFrauenverband (DLV)

der Ländlichen Erwachsenenbildung
in Niedersachsen e.V.