Die Landfrauen Hohne

Berichte und Nachrichten

08. 02. 2017


Zur „Juhu“-Tour mit den Hohner LandFrauen

Schon seit einem Jahr war die Vorfreude bei den Hohner LandFrauen riesengroß – nun war es endlich soweit! Mit dem Bus ging es zu Ina Müller, die 2017 auf großer „Juhu-Tour“ ist. Die quirlige Hamburger Sängerin und Entertainerin...[mehr]

31. 01. 2017


LandFrauen sehen - "Celle einmal anders"

In dem Jahresprogrammheft der Hohner LandFrauen steht für die Januarversammlung der Vortrag „Celle- einmal anders gesehen“ von und mit dem Referenten Bernhard Meißner. Das Interesse über unsere 725 Jahre alte Stadt etwas mehr zu...[mehr]

10. 12. 2016


Landfrauen Hohne spenden an Katastrophenhilfe „humedica“

Zur Adventsversammlung der LandFrauen Hohne gab es neben vielen Weihnachtsliedern - begleitet von Trude und Dieter Post mit ihren Veehharfen – und netten Gesprächen bei Kaffee und Kuchen einen eindringlichen und bewegenden...[mehr]

29. 11. 2016


"Darm mit Charme"

Mit einem kurzen Resümee, über die neuesten Ereignisse in der Welt, eröffnete die erste Vorsitzende Dorothee Salig die diesjährige Novemberveranstaltung. Diesmal trafen sich die LandFrauen im Saal der Gaststätte „Anno 1901“ in...[mehr]

Hier finden Sie alle früheren >>> Berichte und Nachrichten

Ansprechpartnerin

Dorothee Salig
Wiesenstraße 1
29362 Hohne - Spechtshorn

Telefon: 05083 226

>>> Kontaktformular

Wir sind Mitglied im ...

Deutschen LandFrauenverband (DLV) Deutschen
LandFrauenverband
(DLV)
--------------
Niedersächsiche
LandFrauenverband
(NLV)
--------------
Kreisverband Celle

Unsere Programme ...

sind abgestimmt mit der

Deutschen LandFrauenverband (DLV)

der Ländlichen Erwachsenenbildung
in Niedersachsen e.V.